BEATRICE EGLI  – MEHRFACH AUSGEZEICHNETE PREISTRÄGERIN

 

Wir freuen uns, in 2019 einen Star auf der Freizeitgelände Bühne begrüßen zu dürfen. Im Rahmen des Starabends am Samstag, den 29.6.2019 begrüßen wir Beatrice Egli. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.15 Uhr.

Die vielfach Gold- und Platin – ausgezeichnete ECHO – Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli hat im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum „Wohlfühlgarantie“ veröffentlicht und ging aktuell von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Beatrice` ganz persönlicher Tipp: Einfach mal auf sein Herz vertrauen! Die Augen schließen, die Gedanken schweifen lassen und alle Sorgen und Vorschriften für ein paar Momente vergessen.

Freuen Sie sich auf Beatrice Egli live 2019 im Freizeitgelände Walheim – mit „Wohlfühlgarantie“ inklusive jeder Menge ungezügelter Energie und reiner Lebenslust!

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern.

Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Unendlich viel ist passiert, seitdem Beatrice Egli 2013 als wohl beständigste und erfolgreichste Gewinnerin aller Zeiten aus der 10. Staffel von „DSDS“ hervorging: Schon mit ihrem im selben Jahr erschienenen Top 2- Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ ist es der Schweizerin spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, charmant-frechen Art zu prägen und um den Finger zu wickeln. Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: Ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. “Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet.

Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe.

DIE UNTERSTÜTZER

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies und Drittanbieterdiensten wie z.B Google Maps, Google Fonts und Youtube auf dieser Seite informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarungen zu.