DER VORSTAND

 

Der Freizeit- und Erholungsvereines hat seit einigen Jahren einen sehr leistungsstarken Vorstand. Nach leider sehr unruhigen Jahren wurde als erstes Ziel Ruhe und Transparenz ausgegeben.

Mit viel Herzblut soll das Freizeitgelände nun modernisiert und attraktiv hergerichtet werden. Der Vorstand und ehrenamtliche Helfer sollen versuchen mit möglichst wenig finanziellen Mitteln einen maximalen Erfolg zu erzielen. Dazu ruft der Vorstand alle auf, die Arbeit durch Spenden zu unterstützen. Die Spendenkonten sind angegeben. Den Fortschritt im Gelände entnehmen Sie bitte den weiteren Seiten des Freizeitgeländes in Walheim. Mit der Picknickterrasse und der Hüttensanierung sind schon einige Fortschritte gemacht worden. Im Sommer herrscht nahezu Urlausamtmosphäre.

Vorsitzender Dipl.-Ing. Michael Hamacher:

Michael Hamacher ist bei der Deutschen Telekom beschäftigt und ist auch im Freizeitgelände aktiv. Als Präsident der KG Oecher Prente leitete er mit seinem Vorstand einen wichtigen Verein im Aachener Karneval. Dieses Amt gab er nach nahezu 20 Jahren im März 2018 auf.

Durch die Erfahrungen im Vereinswesen ist keine lange Einarbeitungszeit erforderlich. Michael Hamacher möchte mit seinem Vorstand im Freizeit- und Erholungsverein schnell deutliche Erfolge vorweisen und eine solide Basis für die kommenden Jahre schaffen.

Die lang ersehnten Sanierungsmaßnahmen wurde bereits gestartet. Allerdings weist der Vorsitzende darauf hin, dass keine Wunder erbracht werden können. Zwei bis drei Jahre müssen weiter vergehen, bis das Gelände dem Wunsch des Vorstandes und hoffentlich auch dem Wunsch der Kinder und Eltern entsprechen
kann.

Weitere Vorstandsmitglieder sind:

 

  
Kassierer:Dietmar Trostorf
Schriftführer:Kurt Lambertus
Zeugwart:Rico Senden
Beisitzer:Melanie Laschet, Hermann Schindhelm
2. VorsitzenderGuido Fett
Eventmanagement: Timo Hamacher, Gabriel Krause

DIE UNTERSTÜTZER

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies und Drittanbieterdiensten wie z.B Google Maps, Google Fonts und Youtube auf dieser Seite informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarungen zu.