Howard Carpendale Stargast beim Sommerfest

 

Die Verträge waren unterschrieben, nur die Werbung haben wir zurück gehalten. Mit Howard Carpendale hatten wir für den 27. Juni 2020 einen ganz großen Star für das Freizeitgelände, also für Euch geplant. Doch Corona hat den Termin gestrichen, da Großevents bis zum 30. August verboten sind. Als Vorsitzender des Vereins bedaure ich sehr, dieses Event für die Familien zunächst absagen zu müssen.

Selbst Howard Carpendale persönlich hat seine Arenatour durch Deutschland unterbrechen müssen.Betroffen von der Absage waren im geplanten Programm ebenfalls das Lagerfeuer Trio, der Oecher Elvis Dirk Gier, Die Band Night in Paris sowie der Schlagersänger Rene Ulbrich.

Der Vorstand prüft bis spätestens Mitte Juli, ob eine Verlegung auf das Wochenende zum 11. September möglich ist. Es wird eine Abwägung geben, ob die bis dahin geltenden Vorschriften ein solches Event machbar erscheinen lassen oder nicht. Die Gesundheit aller Besucher steht dabei im Fokus. Ende Juli wird das Freizeitgelände eine entsprechende Erklärung abgeben. Bis dahin werden wir mit den Künstlern und den Sponsoren im lockeren Gespräch sowie einer Standby Haltung bleiben.

Sämtliche Karten behalten ihre Gültigkeit!

Wir freuen uns, Euch in einer normaleren „Normalität“ endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffen wir, dass es schnell Möglichkeiten dazu gibt.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies und Drittanbieterdiensten wie z.B Google Maps, Google Fonts und Youtube auf dieser Seite informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarungen zu.