Aber Eins, aber Eins, das bleibt bestehen Alemannia Aachen wird nicht untergehn… niemals!

 

 

Trefft die neue grandiose Mannschaft, Trainer Helge Hohl, Co Trainer Gabriele Di Benedetto,

Geschäftsführer Sascha Eller und den Aufsichtsratsvorsitzenden Marcel Moberz beim Sommerfestival im Freizeitgelände Walheim.

Feiert mit uns zesame die Mannschaft und das erklärte Ziel für die Saison 2023/2024. Holt euch euer Autogramm oder gewinnt z.B. ein Trikot sowie vieles mehr. Jeder Alemanne mit Fankleidung bekommt ein Freigetränk.

Spannende Interviews mit allen Alemannia Akteuren und ein phantastisches Rahmenprogramm erwarten Euch.

Start ist am Sonntag, 18.06.2023 um 14.15 Uhr. Tickets können für 11 Euro hier bestellt werden:

Sommerfestival 2023 – Sonntag | Tickets | 100,5 DAS HITRADIO. oder bei allen anderen Vorverkaufsstellen.

Mehr Infos auf dem beiliegenden Plakat. Damit Ihr alles bestens verfolgen könnt, haben wir für Euch Livebilder auf den LED Video Walls rechts und links neben der Bühne. Lasst uns die Alemannia feiern……

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies und Drittanbieterdiensten wie z.B Google Maps, Google Fonts und Youtube auf dieser Seite informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarungen zu.