Sommerfestival vom 26. bis 28. Juni 2020 im Freizeitgelände Walheim

Leider dürfen wir euch den Namen unseres Topstar für 2020 aus rechtlichen Gründen noch nicht nennen, aber ihr könnt uns glauben, wir haben es geschafft eine/einen ganz besondere/besonderen Künstlerin/Künstler nach Walheim zu holen. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass wir die Corona Infektionen bis dahin soweit im Griff haben, dass unser Fest zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann.

Wir freuen uns auf ein weiteres unglaubliches Wochenende in unserem Freizeitgelände.
Ein Sommerfestival für unser Gelände, für den Erhalt, für die Kinder und Familien unserer Region. Allerdings werden wir für den Starabend am Samstag, den 27. Juni 2020 einen kleinen Eintritt von 19,90 Euro nehmen müssen. Dafür bieten wir einen Top Star, der derzeit auf Arena Tour ist und Eintritte vor rund plus minus 100 Euro nimmt. Dazu haben wir für Euch auch noch weitere tolle Programmpunkte an diesem Abend. Erstmals spielt eine Top Live Band aus Aachen auf der Bühne. „Night in Paris“ wird Sie perfekt unterhalten. Dazu kommt unser Öcher Elvis „Dirk Gier“, der sich ganz besonders auf den Topact freut. Aus der weiteren Schlagerszene konnten wir noch Rene Ulbrich für das Sommerfestival am Samstagabend gewinnen. Auch kommt evtl. Marcus Luca mit seinem neuen Hit vorbei. Dieser Punkt ist noch nicht zu 100% geklärt.

Wir rechnen damit, dass die Karten schnell vergriffen sein werden. Das heißt wer mit dem Topstar 2020 mit vielen weiteren tollen Künstlern und uns gemeinsam feiern möchte, sollte schnell sein. Im Falle einer „Corona“ Verschiebung, erhalten die Karten für eine späteres Fest natürlich die Gültigkeit.

Die Tickets könnt ihr wie immer vorbestellen. Schickt uns einfach ein Mail an Buchung@fevw.de mit eurer Anschrift und den Anzahl Karten.  Ihr erhaltet eine Rechnung und könnt den Betrag dann vorab überweisen.

Der Freitag bleibt unverändert mit Lagerfeuer Trio bestehen. Dieses Event ist so gut und beliebt, dass wir uns sehr darauf freuen. Der Eintritt für den Freitag bleibt weiterhin frei. Zusätzlich haben wir eine irische Band gewinnen können, die sich ebenfalls freut Euch in Walheim zu begeistern.

Am Sonntag findet wieder wie seit langem bekannt der ökumenische Gottesdienst auf der open Air Bühne statt. Das weitere Programm im Anschluss steht noch nicht fest. Der Flohmarkt entfällt 2020.

Wir freuen uns auf euch!

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies und Drittanbieterdiensten wie z.B Google Maps, Google Fonts und Youtube auf dieser Seite informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarungen zu.