Spielplatznutzung

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Grillplatznutzer,

das Corona Virus verschont leider auch nicht das Freizeitgelände Walheim. Im Gelände haben wir überall Hinweisschilder angebracht, das der Spielplatz und alle weiteren Nutzungsmöglichkeiten wie Grillhütten, Minigolf, Spielfelder usw. geschlossen sind und die Nutzung untersagt ist. Dies teilen wir auch hier auf der Homepage noch einmal mit.

Wir haben dies bereits vor der Entscheidung des Landes NRW für eine Spielplatzschließung festgelegt.

Die Gefahr ist zu groß und die hygienischen Voraussetzungen können nicht garantiert werden.

Bitte beachtet das Verbot zur Nutzung des Geländes. Nur noch die Begehung der öffentlichen Wege ist erlaubt.

 

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies und Drittanbieterdiensten wie z.B Google Maps, Google Fonts und Youtube auf dieser Seite informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarungen zu.